Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >ADLER-Werk Lackfabrik

ADLER-Werk Lackfabrik

Logo ADLER-Werk Lackfabrik
Messestand
Halle 17, Stand G32
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

ADLER-Werk Lackfabrik Johann
Berghofer GmbH & Co KG

Bergwerkstr. 22
6130 Schwaz
Österreich
E-Mail senden
Fax: +43 5242 6922 999

Ansprech­partner

Herr Mag. (FH) Daniel Pesserer
Leitung Verkauf Fensterbeschichtungen und industrieller Holzschutz
E-Mail senden

Firmenprofil

Als unabhängiges österreichisches Familienunternehmen haben wir uns auf den europäischen Märkten etabliert und vertreiben sehr erfolgreich unsere Wandfarben, Lacke und Holzschutzmittel. Qualität und Nachhaltigkeit haben bei uns oberste Priorität, denn nur wer hundertprozentig bei der Sache ist, hat eine langfristige Präsenz am Markt. Wir setzen sehr hohe Maßstäbe an unsere Arbeit und bieten unseren Kunden ganzheitliche Produktlösungen in Verbindung mit umfassenden Serviceleistungen. Das Thema Umweltschutz liegt uns ebenso sehr am Herzen. So führen wir hochwertige und umweltschonende Oberflächenveredelungen in Form von wasserbasierten Möbel- und Fensterbeschichtungen, diverser Wachse und Öle für Innen und Außen sowie lösungsmittelfreien Wandfarben.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

ADLER Aquawood Intermedio ISO

Seit vielen Jahren ist sie bestens bewährt: ADLER Aquawood Intermedio spritzfertig, die Zwischenbeschichtung für harte Fälle. Egal, ob bei harzreichen Hölzern wie Lärche oder besonders tiefporigen Holzarten, Aquawood Intermedio bietet perfekte Optik und hohe Füllkraft. Nun haben die Forscher der ADLER-Werk ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.