Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Ahauser Gummiwalzen

Ahauser Gummiwalzen

Den Schritt voraus!

Logo Ahauser Gummiwalzen
Messestand
Halle 17, Stand C66
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Ahauser Gummiwalzen
Lammers GmbH & Co. KG

Heisenbergstr. 8
48683 Ahaus
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 2561 9385 500

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1965

Anzahl Mitarbeiter
11-50 (Stand: 2017)

Firmenprofil

Voraus zu sein erfordert, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen und immer wieder die eigenen Grenzen zu überwinden. Mit einem klaren Konzept haben wir unsere heutige Marktposition als Spezialist für technische Walzen erarbeitet und uns als Partner führender Hersteller positioniert. Unser Anspruch ist, besser zu sein. Nicht nur im Vergleich zum Wett- bewerb, sondern auch besser zu werden als wir heute schon sind. Deshalb sind Sie mit Produkten von Ahauser Gummiwalzen immer den entscheidenden Schritt voraus.

Produkte

Gummiwalzen

Mit unserer branchenspezifischen und anwendungsorientierten Erfahrung verfügen wir über ein umfassendes Know-how in der Entwicklung von Walzen für die Folienherstellung und -veredelung, Holzund Möbelindustrie, Textil- und Lederindustrie, Druckindustrie, Kunststoffindustrie, Papierindustrie, Stahl- und ...weiterlesen

Produktgruppen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.