Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

ARTIGLIO

Logo ARTIGLIO

Halle 25, Stand H23

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1946
Gründungsjahr

1946 in Limidi di Soliera, nahe Modena, entstand die Firma Artiglio, die sich mit der Produktion von Hilfsmaschinen für Sägewerke beschäftigt.
Im Jahre 1966 wurde der aktuelle Präsident Giancarlo Lari, der 1953 als Angestellter in Artiglio eintrat, zusammen mit seiner Frau Diana zum alleinigen Geschäftsinhaber der Firma.
Die Leitung unter der Familie Lari, zu der Sohn Luca im Jahre 1986 hinzukam, zeigte den Beginn einer neuen und erfolgreichen Betriebsphilosophie, die die Firma Artiglio in deren Entwicklung und Herstellung von Komplettanlagen für Sägewerke immer noch auszeichnet.
Die ständige und schwere Arbeit im Laufe der Jahre erlaubte der Familie Lari, die auf die Unterstützung eines leistungsfähigen Teams von innerbetrieblich ausgebildeten Fachtechnikern setzen konnte, Technologien für die vollkommene Verwaltung der Produktionsprozesse zu entwickeln, die wirklich zukunftsweisend im Panorama der nationalen Leaderfirmen im Bereich der Sägewerksmaschinen sind.

  • Kontakt
Kontakt

ARTIGLIO s.r.l.

Via Archimede 205 41010 Limidi di Soliera Italien

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.