Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Logo Baljer & Zembrod

Baljer & Zembrod

Logo Baljer & Zembrod

Halle 25, Stand D35

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1951
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

Baljer & Zembrod wurde 1951 gegründet. Der Firmensitz mit Konstruktion, Fertigung und Vertrieb für Deutschland ist nahe dem Bodensee in Süddeutschland. Der Verkauf unserer Produkte in Frankreich, Österreich, Tschechien, Slowakei, Polen und Russland wird über eigene Vertriebstöchter geleistet. In den Märkten Schweiz und Türkei arbeiten wir mit Vertriebspartnern zusammen. Ein professioneller Service und die Wartung unserer Maschinen sind für uns selbstverständlich.
Baljer & Zembrod bietet komplette Rundholzplatzmechanisierungen für Sägewerke an. Hierbei werden alle Komponenten (Sortierwagen und Sortieranlagen, Entrindungen, Wurzelreduzierer, Kapplinien u.s.w.) im Hause projektiert und gefertigt.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Baljer & Zembrod GmbH & Co. KG

Max-Planck-Str. 8 88361 Altshausen Deutschland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.