Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Becker & Xu

Logo Becker & Xu

Halle 12, Stand C23

Unternehmen

2014
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2015)

Becker & Xu GmbH wurde im September 2014 in Deutschland gegründet. Seitdem hat sich unser Unternehmen zum führenden Lieferanten für Kettenplatten und andere Verschleissteile entwickelt.

Die Idee dahinter ist, auch kleineren Betrieben die Möglichkeit zu geben, die günstigen Verschleissteile aus unserer Herstellung, einfach und bequem zu erwerben. Wir streben, neben der Marktführerschaft auch die Qualitätsführerschaft an, denn wir betrachten uns nicht als " Billigheimer".

Das umfangreiche Lager der gängigsten Produkte in Sinzheim (bei Baden-Baden) garantiert eine schnelle, günstige und bequeme Lieferung aller bestellten Waren.

Becker & Xu GmbH importiert die Waren aus der Fabrik und kann dadurch sehr schnell und bequem liefern. Auch wird hierdurch die Gewährleistung nach deutschem Recht sichergestellt.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Becker & Xu GmbH

Hofrebenweg 16 76547 Sinzheim Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.