Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

cpc Europa

Mechatronics in Linear Motion Technology

Logo cpc Europa

Halle 16, Stand E29

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2010
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)
zwischen 1 Mio und 10 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2017)

cpc Europa GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und ist eine 100% Tochter von Chieftek Precision Co., Ltd, auch bekannt unter dem Brand cpc.

Im Bereich Miniaturschienenführungen verfügen wir über ein sehr grosses Produkte-Programm und gelten weltweit als einer der Marktleader. Aber auch bei unseren Standard-Grössen können wir bereits eine hohe Vielfalt anbieten. Unsere Produkte-Qualität geniesst ein hohes Ansehen und wir beliefern etliche namhafte Gross-Konzerne vorwiegend in den Branchen: Semiconductor, Solar-Industrie, Automation und Medizinaltechnik.

Mit der Gründung unserer Niederlassung in Gottmadingen sind wir nahe unseren Kunden und Partner. Damit können wir einen noch besseren Service und Support bieten. Wir verfügen in Gottmadingen über einen hohen Lagerbestand und haben die Möglichkeiten, mit Hilfe unseres Maschinenparks, für unsere Kunden die Führungen sehr kurzfristig zu konfektionieren.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

cpc Europa GmbH

Industriepark 314 78244 Gottmadingen Deutschland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.