Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Logo Dynalyse

Dynalyse

Logo Dynalyse

Halle 25, Stand A58

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1995
Gründungsjahr

Dynalyse AB ist ein innovatives Unternehmen, das auf Messungen der Produktqualität in Produktions-Linien spezialisiert ist. Typisch zu messende Parameter sind z.B. Stärke, Steifheit, Dichte, Feuchtigkeitsgehalt, Feuchtigkeit der Oberfläche und zu nutzende Farbmenge.

Dynagrade und Precigrader wurden in mehr als 170 Säge- und Leimholzwerken in 10 Ländern installiert. Dynagrade Nr. 1 wurde bereits 1997 installiert und läuft heute noch bei Hilmer Andersson in Schweden. Diese Produkte wurden ständig weiterentwickelt, enthalten Feuchtigkeitssensoren und bieten einfach zu bedienende digitale Reporting-Tools.

Neu entwickelte Produkte: 'Proof-Loader MT250' für Bauholz und ein System 'Paint Control' für die Kontrolle und Dokumentation von industrielle lackiertem Holz.

Wir repräsentieren auch Produkte von Finna Group USA in Europa und bieten eine umfangreiche Palette von Feuchtigskeits-Sensoren und Messgeräten für verschiedenste Anwendungen.

Herzlich willkommen!

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Dynalyse AB

Brodalsvägen 7 433 38 Partille Schweden

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.