Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Eschlböck Maschinenfabrik

Eschlböck Maschinenfabrik

Logo Eschlböck Maschinenfabrik

Freigelände, ZWISCHEN THEMENALLEE: ENERGIE AUS HOLZ & BRENNHOLZLINIE & ZUBEHÖR und, Stand R57

Brennholzlinie

Unternehmen

Von der Idee zur Kompetenz

Seit Generationen stehen Erfindungen und Innovationen bei Eschlböck im Dienste der Landwirtschaft. Ein Landwirtsohn aus der Ortschaft Eschlbach, Gemeinde Prambachkirchen, gründete 1956 einen Betrieb zur Entwicklung und Erzeugung von Landmaschinen.

Ein Ladewagen mit Momententladung wurde das erfolgreichste Patent des Firmengründers und heutigen Seniorchefs Kommerzialrat Rudolf Eschlböck. Die ersten Holzhackmaschinen erzeugte Eschlböck 1978.

Vom Elternhaus geprägt war auch seine große Verantwortung für seine Mitarbeiter. Mit Erfindergeist und vielen tüchtigen Mitarbeitern wurde der Familienbetrieb zum Innovationsführer im Hackerbau.

  • Kontakt
Kontakt

Eschlböck Maschinenfabrik GmbH

Grieskirchner Str. 8 4731 Prambachkirchen Österreich

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.