Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

FAMAG

Logo FAMAG

Halle 13, Stand F28

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1865
Gründungsjahr

Wir richten die Produktion unserer Werkzeuge an den Bedürfnissen des professionellen Handwerkers aus. Wir produzieren mit unserer fast 175-jährigen Erfahrung hochwertige Werkzeuge, zu denen der Anwender durchaus eine freundschaftliche Beziehung hat, weil er nicht nur von der Qualität Made in Germany, sondern insbesondere vom hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte überzeugt ist. Das aktuelle Programm umfasst eine breite Palette von Bohr- und Fräswerkzeugen für die Holz- und Kunststoffbearbeitung, sowie für Metall, Stein, Beton und andere Materialien. Unsere Werkzeuge werden von der Industrie, dem professionellen Handwerk aber auch vielen Heimwerkern eingesetzt. Der Fertigungsschwerpunkt liegt mit über 3.500 Produkten im Bereich der Holzbohrer. Viele unserer Produkte verfügen über Alleinstellungsmerkmale, die zum großen Teil durch Patente geschützt sind. Als erfahrener Hersteller mit langer Tradition und einer Philosophie, fertigen wir auch Sonderanfertigungen.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

FAMAG-Werkzeugfabrik GmbH & Co.
KG

Rather Str. 29 42855 Remscheid Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.