Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Forezienne

Logo Forezienne

Halle 25, Stand B50

Unternehmen

Seit seiner Gründung 1976 durch Herrn Christian SENEGAS, ist Forézienne MFLS stark gewachsen und kann folgende Zahlen aufweisen :
- von 2 auf mehr als 200 Mitarbeiter
- von 70.000 Euro auf 25.000.000 Euro Umsatz
- von einer Werkstatt über 150m² auf drei industrielle Betriebe, auf dem nationalen Grund und einer Gesammt-Grösse von über 20.000m²
Gestärkt durch diese Historik, positionniert sich Forézienne MFLS heute langwierig als Haupt-Darsteller auf dem internationalem Markt und exportiert in mehr als 100 Länder über die fünf Kontinente hinweg. Durch seine beiden hinterlegten Haupt-Marken FOREZIENNE® und FORESTILL® ist er unbestrittener führender Werkzeug Hersteller für die Sägewerks-Industrie.
Durch seine stetigen Investitionen sind seine Produktions-Einheiten auf dem neuesten technologischem Niveau. Seine Entwicklungsabteilung ermöglicht eine regelmässige Produkt-Innovation, die wesentlich die Leistung Ihrer Werkzeuge steigert.

  • Kontakt
  • Standorte
Kontakt

Forezienne MFLS

Le Chanasson Epercieux St.Paul 42110 Feurs Frankreich

Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.