Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Logo Graf Equipment

Graf Equipment

Damit Sie auch morgen noch heizen können - Graf Group

Standbeschreibung
Robustes Equipment für die Pelletindustrie, Holz, Futter, Black Pellets und Torrefaction, Matrizen, Koller und Ersatzteile für alle Marken.
Logo Graf Equipment

Halle 25, Stand G56

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
Video Graf Group Produkte
2:44 min Ausstellervideo

Die Graf Group ist Ihr Lösungsanbieter für die Biomasseindustrie.

Die Graf Equipment GmbH bietet Ihnen robustes Equipment, von der Einzelmaschinen bis zur schlüsselfertigen Anlage. Wir haben 2 Größen von Linien (bis 2,5 Tonnen oder bis 5 Tonnen), die modular zusammengestellt werden können. Neue Ziele im Visier, beschäftigen wir uns auch mit Black Pellets und Torrefaction. Wir haben Erfahrungen mit soft und hardwood.

Die Graf Pressformen GmbH steht für Präzision und Qualität. Wir bieten Matrizen, Koller und andere Ersatzteile, made in Germany für alle Arten und Marken von Maschinen. Wir beliefern Pressen von Bühler, Andritz, CPM und andere. Durch ständige Weiterentwicklung des Maschinenparks, insbesondere durch die Eigenentwicklung von NC-Tieflochbohr- und Senkautomaten, konnten wir uns als Qualitätsführer zu attraktiven Preisen am Markt etablieren.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Graf Equipment GmbH

Jakobstr. 38 78464 Konstanz Deutschland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.