Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Hoffmann

Logo Hoffmann

Halle 13, Stand B28

Unternehmen

Kundenwünsche zu erfüllen war der 1. Schritt zur Unternehmensgründung von Herrn Dr. Walter Hoffmann und den beiden Söhnen Thomas und Martin im Jahr 1990. Mit Maschinen und Einrichtungen für die Holzbearbeitung sowie auch andere Bereiche begann alles. Das hat uns geprägt. Kurz darauf, ein historisches Ereignis für das Unternehmen mit großer Tragweite: Eine Idee, die zur "Hoffmann-Schwalbe" führte. Es war das Ergebnis einer mehrjährigen Entwicklungsarbeit, die von Thomas und Martin Hoffmann bei Auslandsaufenthalten in den USA für unterschiedliche, teilweise sogar extreme Einsatzbereiche durchgeführt worden sind. Mit der Hoffmann-Schwalbe änderte sich die Unternehmenstätigkeit von Hoffmann:
Das Verbinden von Werkstücken und Bauteilen aller Art ist zur Kernkompetenz geworden.Das Unternehmen Hoffmann ist global aufgestellt und weltweit tätig.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Hoffmann GmbH Maschinenbau

Mergelgrube 5 76646 Bruchsal Deutschland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.