Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Kadant Carmanah Design

Kadant Carmanah Design

Logo Kadant Carmanah Design

Halle 26, Stand B62

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart

Kadant Carmanah ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Kadant Inc. und hat ihren Firmensitz in Surrey, British Columbia, Kanada. Das Unternehmen besteht schon seit über 100 Jahren, es entwickelt und produziert erstklassige Ausrüstung zur Faserverwertung in der Holzwerkstoff-, Zellstoff- und Sägewerksindustrie.

Kadant Carmanah ist der global führende Anbieter von OSB-Produktionsanlagen für die Herstellung von Grobspanplatten. Weltweit sind bereits über 140 Maschinen geliefert worden.

Kadant Carmanah hat seit den 1990er Jahren auch maßgeblich zur technologischen Weiterentwicklung rotierender Entrindungsvorrichtungen beigetragen. Es wurden über 50 Fuji King Entrindungslinien hergestellt, die ihren Einsatz in Anwendungen der Holzwerkstoff-, Holzhackschnitzel- und Zellstoffindustrie fanden.

Es wird Kadant Carmanahs SmartRING-Technologie zu sehen sein, die auch das patentierte Einwegmessersystem zur Holzspanproduktion für Bauplatten beinhaltet. Das SmartRING-System von Kada

  • Kontakt
Kontakt

Kadant Canada Corp.

Unit 8
15050 54A Avenue
Surrey, BC V3S 5X7 Kanada

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.