Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Knapp Niederlassung Deutschland

Knapp Niederlassung Deutschland

Wir verbinden Ihre Ideen.

Logo Knapp Niederlassung Deutschland
Messestand
Halle 13, Stand B39
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Knapp GmbH
Niederlassung Deutschland

Föhrenweg 1
85591 Vaterstetten
Deutschland
E-Mail senden
Fax: +49 8106 995599 20

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Gründungsjahr
1986

Anzahl Mitarbeiter
11-50 (Stand: 2017)

Social Networks

Firmenprofil

KNAPP® - Mit Sicherheit eine gute Verbindung

KNAPP® ist der Spezialist für moderne Verbindungssysteme. Aufbauend auf dem ersten KNAPP®-Verbinder für den Möbel und Innenausbau vor fast 30 Jahren wurde das Produktportfolio bis heute konsequent in die Segmente Holzbau, Fassadenbau, Hausbau, Fensterbau und Ingenieurholzbau ausgeweitet. Auch in Zukunft orientiert sich die KNAPP® - Produktentwicklung konsequent an den Anforderungen des Marktes und bietet damit zu jeder Zeit innovative Systeme, die sich einfach, zuverlässig und rationell einsetzen lassen. Hiervon profitieren Planer, Architekten und Verarbeiter gleichermaßen.

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

Megant Schwerlastverbinder

Neuheit KNAPP® -Verbinder MEGANT® - Der neue Schwerlastverbinder bis 500 kN Knapp bietet mit dem neuen MEGANT® Holzbauverbinder eine innovative Systemlösung für Kräfte bis 300kN an. Auf Kundenwunsch sind individuelle Lösungen für noch höhere Lasten, Stahl- oder Betonanschlüsse mit ca. 500 kN möglich. Das ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.