Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Logo Latschbacher

Latschbacher

Logo Latschbacher

Halle 25, Stand J10

Unternehmen

Als Kajetan Latschbacher seine Firma im Jahre 1954 in Österreich gründete, hatte er bloß einen Gedanken: intelligente Lösungen für die Holzwirtschaft zu entwickeln. 1967 begann am heutigen Standort in Kronstorf die Produktion von Kennzeichnungsplaketten für Rundhölzer. Viel hat sich seither verändert, die Firma wuchs, wurde zum global player mit Standorten auf der ganzen Welt; doch der einstige Gedanke des Gründers hat noch heute Relevanz und ist immer noch Ansporn für unsere außergewöhnlichen Mitarbeiter.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
Kontakt

Latschbacher GmbH

Hauptstr. 8-10 4484 Kronstorf Österreich

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.