Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Meisterfilter

Logo Meisterfilter
Messestand
Halle 26, Stand J79
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Meisterfilter AG

Untere Brühlmatt 714
4712 Laupersdorf
Schweiz
E-Mail senden
Fax: +41 62 38670 11

Firmenprofil

Idyllisch im Naturpark Thal gelegen bietet uns unsere Werkhalle optimale Voraussetzungen, uns effizient und produktiv dem Bau von Elektrofiltern zu widmen.

Die Meisterfilter AG (ehemals G&M E-Filter GmbH) wurde 2006 mit dem Ziel der Herstellung, des Services, des Unterhalts und des Vertriebs von Feinstaubfilter für Holzheizungen für Industrie-, Gewerbe- und Privatgebäude gegründet.

2007 war die Firma Preisträger des InnoPrix der SOBA

2008 war die Firma Preiträger der Vigier Stiftung

Zur Unternehmenswebsite

Produkte

Der Elektrofilter

Feinstaubfilter für Holzfeuerungen Das Prinzip der elektrostatischen Abscheidung wurde ausgewählt, weil es das Potenzial zu hoher Effizienz auch im Bereich kleiner Partikeldurchmesser bietet und zudem einen geringen Stromverbrauch gewährleistet. Unser Elektrofilter ist in den Abmessungen sehr klein ...weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.