Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >MESUTRONIC Gerätebau
Logo MESUTRONIC Gerätebau

MESUTRONIC Gerätebau

Logo MESUTRONIC Gerätebau

Halle 25, Stand H46

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1992
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2016)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2016)
Video TRANSTRON HL - Schwerlast-Transportband zur Förderung von Baumstämmen
2:33 min Ausstellervideo

Innovative Technik, führendes Know How

Die MESUTRONIC Gerätebau GmbH produziert seit über 20 Jahren innovative Metallsuchtechnik für industrielle Anwendungen. Ausgehend vom Firmensitz in Kirchberg im Wald beliefern wir unsere global agierenden Kunden mit hochentwickelten Metalldetektoren, Metallseparatoren und Röntgeninspektionssystemen. Unsere Innovationsfreude treibt uns immer wieder zu Höchstleistungen an, sodass wir uns mit Recht zu den Technologieführern in Sachen Metall- und Fremdkörpererkennung zählen dürfen.

In den Segmenten Food, Pharma, Hygiene, Kunststoff, Textil, Holz und Bergbau warten wir mit einer breiten Produktpalette auf, mit deren Hilfe Sie ihre Produktionsmaschinen und letztlich auch ihre Kunden vor ungewollten Fremdkörpern schützen. Als inhabergeführtes Unternehmen vertrauen wir seit Jahrzehnten auf den Standort Deutschland und seine Beschäftigten. Mit ihrer Tatkraft und ihrem Know How machen sie unsere hochqualitativen Anlagen erst möglich.

Mehr auf der Unternehmenswebsite
  • Kontakt
  • Standorte
Kontakt

MESUTRONIC Gerätebau GmbH

Hackenfeld 13 94259 Kirchberg i.Wald Deutschland

Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.