Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Osama technologies

Logo Osama technologies

Halle 12, Stand D12

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1970
Gründungsjahr

OSAMA TECHNOLOGIES BELIEFERT HERSTELLER WELTWEIT MIT KLEBESYSTEMEN, VEREDELUNG VON SANDWICH-PLATTEN, MIT HOHEM QUALITÄTSNIVEAU, EINZELMASCHINEN ODER VOLLSTÄNDIGEN ANLAGEN.

DAFÜR BÜRGT EINE 40 JAHRE LANGE ERFAHRUNG IM MASCHINEN- UND ANLAGENBAU VOR ALLEM FÜR DIE HOLZBRANCHE ABER AUCH IM BEREICH DER BAUWIRTSCHAFT.

UNSERE ANWENDER-KUNDEN ERKENNEN UNS BESONDERE FÄHIGKEITEN BEI DER HERSTELLUNG UNSERER ANLAGEN, VOR ALLEM HINSICHTLICH LEISTUNG UND NUTZUNGSDAUER, ZU. WIR SIND UNS BEWUSST, DASS UNSER ERFOLG VON DEREN ZUFRIEDENHEIT ABHÄNGT. DESHALB STREBEN WIR STETS DIE VERBESSERUNG UNSERER PRODUKTE AN UND RICHTEN DABEI DEN BLICK AUF DIE ZUKUNFT.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Osama technologies S.r.l.

Via della Pergola 11 53037 San Gimignano Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.