Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

PADE

Logo PADE

Halle 27, Stand D51

Unternehmen

Das Unternehmen PADE, ein Familienbetrieb, mit Hauptsitz im Norditalien ( 30 km nordlich von Milano) bietet eine reichhaltige Auswahl an Maschinen für die vielfältige Branche der Massivholzindustrie . Die Zugehörigkeit zu diesem Sektor hat uns nicht nur die Anpassung bereits vorhandener Maschinen an die neuen Anforderungen ermöglicht, sondern war uns auch ein Ansporn zur Planung und Entwicklung neuer Systeme und Lösungswege. Exportanteil : ueber 90 % . Die Produktion erfolgt 100% in Italien in Werk PADE Cabiate.
Die Produktion von PADE umfaßt meistens CNC gesteuerte 5 Achs B.A. Zentren, gemäß der letzten technologischen Standards, für die Bearbeitung von Massivholzkomponenten : Stühlen, Tischen, Rahmen und Polstergestellen, Formteilen; Musikinstrumenten (Gitarren Violinen etc), Sport Artikel (Ski Snowboards Surfkites) . Bearbeitung von Türen und Türrahmen (bzw Beschlägesitz- Ausfräsung); Plattenwerkstoffe, Kunststoff - u. Aluminium Teilen u.s.w.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

PADE S.R.L.

Via Bologna 1 22060 Cabiate Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.