Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Palette CAD

Perfect rooms

Logo Palette CAD

Halle 12, Stand B08

Unternehmen

Software- und Beratungshaus
Unternehmensart
1995
Gründungsjahr
51-100
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)

Das Stuttgarter Unternehmen wurde 1995 von Dr.-Ing. Walter Zinser gegründet und hat sich auf CAD für die gehobene Inneneinrichtungsplanung spezialisiert. Von Beginn an entwickelten die Spezialisten ein eigenständiges, sehr einfach zu bedienendes CAD Planungsprogramm, das heute bereits in der Version 9.13 vorliegt und fortwährend den aktuellen Trends und Anforderungen der Branche angepasst wird. So lassen sich mit dem kostenlosen Onlineplaner Palette@Home am Smartphone oder Tablet erste Planungen künftiger Räume erstellen. Eine optionale Schnittstelle zu Laseraufmaß-Geräten sorgt für fehlerfreies Planen von Beginn an. Die fertige Vorab-Planung wird via Palette CAD-Cloud an den Experten gesendet und er erstellt in dem Planungsprogramm Palette CAD eine professionelle Planung.

Zu den Kunden von Palette zählen Handwerksbetriebe, die Industrie , der Groß-/ Fachhandel und Planungsbüros. Mehr als 7.000 Betriebe in über 27 Ländern arbeiten heute schon mit dem ausgereiften Planungsprogramm.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Palette CAD GmbH

Behlesstr. 9-13 70329 Stuttgart Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.