Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Stema

Logo Stema

Halle 11, Stand C70

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
2000
Gründungsjahr

Stema wurde im Jahre 2000 gegründet und kurz danach wurde auch das Firmenlogo die »Windrose« entwickelt welche die große Flexibiltät hin in alle Richtungen und Bereiche und für alle Kunden aus der Holzbranch verdeutlichen sollte.
Über die Jahre wurde verschiedenste Standbeine von Stema kontinuierlich ausgebaut, wie der Bau von Bearbeitungszentren für Holz und Aluminium, die Überholung und der Umbau von Gebrauchtmaschinen, Kundendienst und Service, die Integration von vorhandenen Maschinen und Anlagen in vollautomatische Produktionslinien usw. Dies alles geschah in bestmöglicher Art und Weise und mit maximalem Einsatz, um die Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen und umzusetzen.
Binnen kurzer Zeit wurde Stema ein verlässlicher Partner für einige der größten Möbelfabriken in der Brianza, in Veneto, in Italien und dann in ganz Europa.
Im Jahre 2009 hat Stema die Firma Due B. Erre übernommen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Stema S.r.l.

Via Alessandro Volta 64/E 22060 Arosio Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.