Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Logo Turbosawmill

Turbosawmill

Logo Turbosawmill
Messestand
Freigelände, Themenallee Mobile Sägewerke, südlich von Halle 25, Stand K51
Hallenplan öffnen

Kontakt­daten

Spectrum Innovations Ltd.

479F Ohauiti Rd, RD3
3112 Tauranga
Neuseeland

Ansprech­partner

Herr Christof Richter
E-Mail senden
Telefon: +49 170 819 3036

Fakten

Unternehmensart
Hersteller

Firmenprofil

Ein Familienbetrieb seit Jahrzehnten!

Die Marke "Turbo Sawmill" wurde 2007 von Jake Peterson, dem Sohn des Sägewerks-Pioniers Carl Peterson gegründet. Carl entwickelte seinen ersten Prototyp einer mobilen Schwing-Kreissäge jedoch bereits in den 70er Jahren auf den entlegenen Fiji-Inseln. Nach seiner Einwanderung nach Neuseeland in den 80er Jahren entwickelte er hieraus das erste kommerzielle Schwing-Kreissägewerk der Welt. Diese Schwing-Kreissägewerke wurden am Markt begeistert gefeiert und innerhalb weniger Jahre wurden mehr als 1000 Stück produziert und weltweit verkauft.

Unter der Marke "Turbo Sawmill" wurde dann seit 2007 die nächste Generation mobiler Schwing-Kreissägewerke entwickelt, welche sich durch Carls neues invertiertes T-Rahmenkonzept auszeichnen. Diese geniale - offene - Bauweise macht die Turbo Sawmill Sägewerke zu den zugänglichsten, variabelsten und mobilsten Sägen am Markt.

Produkte

Mobiles Sägewerk Modell Warrior M10 Auto

Das revolutionäre mobile Schwing-Kreissägewerk aus Neuseeland!weiterlesen

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.