Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

VIVALDI

Logo VIVALDI

Halle 27, Stand G41

Unternehmen

Vivaldi S.r.l. wurde 1982 gegründet. Die Gründer, welche alle über eine große Erfahrung in der Herstellung von Holzbearbeitungswerkzeugen verfügen, legen größten Wert auf Qualität. Die Führung der verschiedenen Abteilungen wurde ausschließlich Mitarbeitern mit sehr hohem Spezialisierungsgrad anvertraut.

Die Produktion befindet sich in einem modernen 5000m² Gebäude mit Hi-tech Bearbeitungszentren mit Roboterbeladung.

Die Produktion wird durch die Versuchs- und Entwicklungsabteilung ergänzt. Diese erlaubt Vivaldi, seine Produkte bis in die Endphase zu analisieren und anzupassen.

Im Weiteren wird jedes einzelne Werkzeug vor Auslieferung kontrolliert und ausprobiert.

  • Kontakt
Kontakt

VIVALDI SRL di Di Cecco & Tognotti

via Alessandro Volta 30 Z.I. 38061 Ala Italien

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.