Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Wagner, J.

Perfekte Oberflächen für die Industrie

Logo Wagner, J.

Halle 17, Stand B47

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1947
Gründungsjahr
1.001-10.000
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2013)
zwischen 100 Mio und 1 Mrd EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2013)

WAGNER ist marktführender Hersteller von technologisch hochwertigen Anlagen und Komponenten zum Auftragen von Nass- und Pulverlacken, sowie Farben auf Oberflächen. Als einziger Anbieter der Branche liefern wir an Industrieunternehmen, Handwerksbetriebe, sowie an Heimwerker - und das bereits seit über 50 Jahren. Weltweit entwickeln, produzieren und bieten wir unseren Kunden innovative Produkte und Lösungen auf höchstem Qualitätsstandard mit zukunftsweisenden Technologien. Unsere Kunden finden uns immer dort, wo sie uns brauchen. Mit unserem globalen Vertriebs- und Service-Netzwerk zählt die WAGNER-Gruppe weltweit zu den Top-Anbietern im Oberflächenmarkt. Fakten: Gründungsjahr 1947; 1.300 Mitarbeiter weltweit; 20 operative Unternehmen, 7 Produktionsbetriebe, 10 internationale Vertriebs-und Servicegesellschaften; 2 internationale Joint Ventures, rund 300 internationale Handelsvertretungen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

J. Wagner GmbH

Otto-Lilienthal-Str. 18 88677 Markdorf Deutschland

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.