Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

WoodEye

Mit dem Blick für Einfachheit, Produktivität und Rentabilität

Logo WoodEye

Halle 27, Stand G40

Unternehmen

Systemhaus
Unternehmensart
1983
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2015)

Das Holz Scanner Unternehmen aus Schweden - WoodEye von Innovativ Vision - hat die Erfahrung und das Wissen aus allen Jahren in der Holzindustrie gesammelt. Der erste WoodEye Scanner wurde 1985 ins Leben gerufen. Das System hat sich seit den 80er Jahren weiterentwickelt, aber die Philosophie ist die gleiche geblieben: Holzoptimierung in +Weltklasse liefern. Seit 30 Jahren hat Innovativ Vision die Holzindustrie mit Innovation und Erfahrung nachvorne geschoben und mehr als 550 Systemen weltweit geliefert. "Mit der Markteinführung von WoodEye 5, haben wir ein neues Kapitel in der Industrie aufgeschlagen, eine neue Ära der Holz-Scanner", sagt Jonas Eklind CEO des Unternehmens. Ein WoodEye prüft und erfasst alle Arten von Fehler in Holz und liefert die richtige Qualität, mit minimalem Abfall und mit hoher Geschwindigkeit.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
  • Management
Kontakt

WoodEye AB

Idögatan 10 582 78 Linköping Schweden

Ansprech­partner
Standorte
Management

Jonas Eklind - Geschäftsführer
Peter Persson - Verkaufsleiter
Ulf Bodare - Technologie Direktor
Johan Franzon - CFO
Anders Reyier

Auf der Merkliste

0

Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.