Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>News>Artikel
Worldwide

Vertragsunterzeichnung am 24. Mai 2018 zur SibWoodExpo in Irkutsk

Vom 11. bis 14. September 2018 wird die SibWoodExpo auf dem SibExpo Centre in Irkutsk City erstmals gemeinsam von der Deutschen Messe RUS und der Sibexpocentre OJSC ausgerichtet.

05.06.2018
SibWoodExpo Vertragsunterzeichnung
O. Andrievich, M. Bartos, S. Fedoseyeva, A. Shapovalov, V. Kondrashov, S. Sheverda

Die Deutsche Messe AG, vertreten durch ihre russische Tochtergesellschaft Deutsche Messe RUS, ist mit der Sibexpocentre OJSC – der führenden Messegesellschaft Ostsibiriens, eine Kooperation eingegangen, die die gemeinsame Organisation der Messe und des begleitenden Programms umfasst . Bei der Vertragsunterzeichnung am 24. Mai 2018 waren führende Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft dabei.

Die SibWoodExpo findet in diesem Jahr bereits zum 25. Mal statt und ist die internationale Messe für die primäre Holzindustrie, bei der sich alles um Ausrüstungen, Technologien und Materialien für die Holzernte, die Holzverarbeitung sowie den Holzhausbau dreht. Bislang war die SibWoodExpo unter dem Titel "International exhibition of equipment, technologies, materials for logging, woodworking, furniture and timber home industries" geführt worden.

Weitere Informationen

Anzeige