Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>News>Artikel
Oberflächentechnik

Wenn nach der LIGNA die Kurve steil nach oben weist

Für Alberto Maestri hat die LIGNA 2017 alle Erwartungen übertroffen: "Die Kurve zeigt steil nach oben", stellt der Managing-Direktor von Cefla Finishing fest. Entscheidend waren für Maestri die Kontakte aus Asien, die in Hannover mit Investitionen ihre Produktionsprozesse verbessern wollten.

06.09.2017
cefla-finishing

Die LIGNA 2017 war für das italienische Unternehmen Cefla Finishing, das maßgeschneiderte und schlüsselfertige Fertigungsstraßen für den Holzmarkt entwickelt und produziert, ein durchschlagender Erfolg. "Diese Ausgabe der LIGNA", so Maestri, "übertraf alle unsere Erwartungen und selbst die vorherige Ausgabe, die quantitativ und qualitativ bereits sehr positiv war." Der Grund für den Erfolg seines Unternehmens in Hannover sieht Maestri nicht zuletzt im umfassenden Angebot mit zahlreichen innovativen Elementen in allen technologischen Bereichen, in denen Cefla Finishing tätig ist. "Wir haben unsere Innovationen ausgestellt und auf kommunikativer Ebene gut herübergebracht, die richtigen Erwartungen geweckt und diese im Verlauf der Messe auch mit konkreten Inhalten gefüllt."

Cefla Finishing, im Bereich der Lackierung, Dekoration sowie Digitaldruck auf Holz und seinen Derivaten weltweit führend, verzeichnete auf seinem 1 400 Quadratmeter großen Messestand ein großes Interesse der internationalen Besucher, vor allem an J-Print 3D, dem innovativen System zur Realisierung von synchronisierten 3D-Effekten mit Digitaldruck. Aber auch die neue Baureihe der Trockner Omnidry war laut Aussage des Unternehmens ein starker Besuchermagnet, ebenso wie der iGiottoApp X2, ein anthropomorpher Roboter mit zwei Armen, die durch den Einsatz einer Antikollisionssoftware sowohl synchron als auch asynchron arbeiten können, während gleichzeitig die Spritzbahnen optimiert werden.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer

CEFLA auf der LIGNA

Auf der LIGNA 2017 konnten Sie CEFLA direkt vor Ort erleben und sich die neuesten Produkte und Services live präsentieren lassen. mehr

Anzeige