Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Medienpräsenz durch Presse-Services

Präsenz in Fachmedien erzielen

Von der kostenlosen Bereitstellung internationaler Presseverteiler bis hin zur Organisation und Durchführung Ihrer Pressekonferenz. Wir bringen Sie in Kontakt mit relevanten Journalisten – vor, während und nach der Messe.


PR-Kontakte der Aussteller

Sie sind für die Pressearbeit in Ihrem Unternehmen verantwortlich? Dann tragen Sie sich noch heute kostenfrei in unsere PR-Kontaktliste ein! Das Verzeichnis wird den LIGNA-Journalisten auf unserer Website zur Verfügung gestellt.



Redaktionsverzeichnis

Für Ihre Messevorbereitungen stellen wir Ihnen gerne ein Verzeichnis der wichtigsten Redaktionen aus Deutschland (Tages-, Wirtschafts- und Fachpresse) zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie auf Wunsch eine Auflistung internationaler Fachzeitschriften der Forst- und Holzwirtschaft.

Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an.



Pressefächer im Presse-Centrum

Für ihre Recherche greifen Journalisten gerne auf die im Presse-Centrum erhältlichen Informationen zurück. Sichern Sie sich noch heute Ihr Pressefach und füllen Sie es mit Ihren Pressemeldungen, USB-Sticks oder Pressemappen. Die Medien freuen sich über Ihre Informationen und Materialien!



Internet-Pressefächer

Unsere Internet-Pressefächer stehen den Journalisten bereits einige Monate vor Beginn der LIGNA zur Verfügung.

Alle Informationen sind als Download verfügbar und werden zusätzlich über einen Email-Service an registrierte Journalisten weitergeleitet.

Nutzen Sie diesen Service und informieren Sie die Medien frühzeitig über Ihre LIGNA-Highlights.



Pressekonferenzen

Planen Sie eine Pressekonferenz? Wir unterstützen Sie bei der Terminierung und Organisation, stellen Ihnen dieo ptimalen Räumlichkeiten sowie professionelle Technik zur Verfügung und verbreiten aktuelle Pressekonferenz-Terminübersichten, auch im Internet-Pressebereich.



Trendspots

Journalisten sind stets auf der Suche nach Produkt-Neuheiten, aktuellen Trends, neuen Anwendungen sowie Kunstaktionen, Künstlerauftritten, ausgefallener Standarchitektur, beachtenswerten Produktdesigns, innovativen Konzepten. Mit den „Trendspots“ werden Produktneuheiten vorgestellt, die auf der Startseite veröffentlicht werden, ergänzt durch Video- oder Fotomaterial. Sie senden uns Informationen zu den neuen Produkten und Dienstleistungen, die Sie auf Ihrem Messestand vorstellen werden, wir übernehmen alles Weitere. Dieser Service ist für Aussteller kostenlos.

Kontakt: Andrea Staude, Tel. :+49 511/ 89-31015 oder andrea.staude@messe.de



Streaming Media / Internet-TV / Videoproduktion

Informieren Sie Ihre Interessenten nicht nur auf Ihrer eigenen Website, sondern nutzen Sie auch die zahlreichen Zugriffe auf unseren Messe-Webseiten als zusätzliche Plattform!

Ob Pressekonferenz, Kongress, Preisverleihung, Produktpräsentation, Impressionen Ihres Messestandes oder sonstige Veranstaltungen – nutzen Sie den zusätzlichen Auftritt auf den Internetseiten der Veranstaltungen der Deutschen Messe. Vergrößern Sie die Reichweite Ihrer Veranstaltung durch eine Übertragung im Internet – live oder ondemand.


spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an