Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Printwerbung im Ausstellerverzeichnis

Dauerhaft Präsenz zeigen

Viele Fachbesucher bedienen sich des offiziellen Ausstellerverzeichnisses und der Messezeitung. Beiden Medien dienen vor allem als Wegweiser zu den Highlights der LIGNA. Nutzen Sie diese Bühne, um auf Ihr Unternehmen und Ihren Stand aufmerksam zu machen!

Nutzen Sie unsere Printmedien für den perfekten Auftritt.

Printwerbung 2

  • Anzeigen im Ausstellerverzeichnis
    Das Ausstellerverzeichnis dient als Informationsquelle für Besucher. Es ersetzt den traditionellen Messekatalog
  • Logo und QR-Codes im Ausstellerverzeichnis
  • Anzeigen auf den Ausdrucken des Besucherinformationssystems (EBi)
    An den EBi-Terminals erhalten die Besucher der LIGNA Informationen zu Ausstellern, Produkten und Services – auf Wunsch werden Ihnen diese als Ausdruck mitgegeben. Auf Werbeplätzen in den Kopf- und Fußzeilen der Ausdrucke können Sie Ihre Marke prominent kommunizieren und Ihren Messeauftritt bewerben.
  • Anzeigen in der Messezeitung
    Die offiziellen Messezeitungen der Deutschen Messe werden von Vertragspartnern erstellt. Inhalte sind Messeverlauf, Produktinnovationen, besondere Messeattraktionen etc. Gern vermitteln wir den Kontakt zu unseren Partnern.

Alle Mediadaten und Konditionen finden Sie am Ende dieser Seite zum bequemen Download.

Unser Tipp: Bestellen Sie Ihr Anzeigenformat in unserem Online Business Service am besten gleich.

Oder fordern Sie ein individuelles Angebot bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner, Herrn Oreste Mallus, an!

spacer_bg
spacer_bg

Sprechen Sie uns an