LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Bilder, Audio, Video

Service für Fernsehsender, Radiostationen und Online-Medien

Für Ihren Beitrag die passenden Fotos, O-Töne oder Footage Material.

Online-Pressebilddatenbank

Die Deutsche Messe stellt Ihnen kostenloses Bildmaterial für Ihre Publikation im Pressebereich zur Verfügung. Hier finden Sie neben Pressefotos zur und dem Unternehmen Deutsche Messe auch Bilder der Messegelände in Hannover, Shanghai, Bangalore und Saigon sowie zu unseren Auslandsveranstaltungen. Genau das, was Sie für Ihre Berichterstattung suchen.

Zur Bilddatenbank

Hörfunkservice – LIGNA 2017

So klingt die LIGNA 2017! Ob sendefähige Messebeiträge oder diverse O-Töne - mit unserem Partner PRESSLIVE bieten wir Hörfunkredaktionen sendefähige Beitragsmaterialien honorar- und lizenzfrei zur Nutzung und Ausstrahlung an. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie an individuellen O-Tönen (z.B. von Ausstellern aus Ihrer Region) interessiert sind.

Zu den Beiträgen

Video & TV

Die Deutsche Messe bietet mit ihrem Kooperationspartner iLIKE Media Networks aktuelle LIGNA-Filme und professionelles Footage-Material. Die angebotenen Beiträge stehen Ihnen kostenlos und vor allem rechtefrei zur Verfügung. Sie erhalten sie als sende- und schnittfähige Datei per Download.

Für Fragen und Wünsche steht Ihnen Andrea Staude gern zur Verfügung.

Zu den Videos

spacer_bg