Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Becker Sondermaschinenbau

Becker Sondermaschinenbau

Logo Becker Sondermaschinenbau

Halle 15, Stand B13

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1991
Gründungsjahr
Logo Becker Sondermaschinenbau

1991 gegründet, besteht die Becker Gruppe mit Hauptsitz in Langenberg, Nordrhein-Westfalen, heute aus den Firmen Becker Sonder-Maschinenbau, Becker Verpackungstechnologie und Becker Sonder-Maschinenbau Niederlassung Süd. Von der Einzelmaschine bis zu einer Komplettlösung, von der Konzeptionierung bis zur Inbetriebnahme, von einer Sägelösung bis hin zur Verpackungsmaschine, bei uns erhalten Sie Komplettlösungen aus einer Hand. Rund 120 Mitarbeiter erarbeiten hierzu auf 9.000 m2 Büro- und Hallenfläche mit viel Kreativität und technischem Know-How innovative Lösungen für unterschiedliche Industriezweige.
Mit der Gründung einer eigenen Division Robotik geht die Becker Gruppe nun noch einen Schritt weiter. Kompetenzen wurden gebündelt und in Teilbereichen weiter ausgebaut. Die Entwicklung von Roboterzellen zum Verpacken, Abstapeln oder Montieren wurde vorangebracht und erste vollständige Roboter-Projekte sind bei Kunden umgesetzt.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Becker Sondermaschinenbau GmbH

Grüner Weg 6 33449 Langenberg Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.