Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai

Bioles Horizont

Standbeschreibung
GO GREEN MIT BRIKETTPRESSE: Es ist ein umweltfreundliches Projekt der erneuerbaren grünen Energie und stellt keine Gefahr dar.
Logo Bioles Horizont

Halle 25, Stand B49

BRIKETTPRESSE
(Hauptstand)

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1990
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2019)
zwischen 10 Mio und 50 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2019)
Logo Bioles Horizont

Unsere Anfänge reichen zurück bis 1990, als wir eine der ersten Privatunternehmen in Slowenien mit einem eigenen Vertrieb und Verkauf von festen Brennstoffen waren. Bioles Horizont d.o.o., als das erste private Unternehmen und eine zehn Jahres Gazelle auf dem Gebiet der Energieversorgung, streben uns ständig qualitative hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten.

Nach dem ökologischen Trend haben wir im Jahr 1993 unseren Programm mit flüssigen Brennstoffen erweitert und somit unseren Kunden die Wahl ermöglichen. Mit hervorragenden Verkaufserfolg haben wir die Position eines führenden Unternehmen in Slowenien erzielt.

Vision Bioles Horizont d.o.o:

Wir werden ein erfolgreicher und sozial verantwortungsbewusstes Unternehmen sein, der auf die Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist und ein Experte für die Energieversorgung von äußerst zufriedenen Kunden ist."

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Bioles Horizont d.o.o.

Korcetova ulica 5 2000 Maribor Slowenien

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.