Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Boere Machinefabriek

Boere Machinefabriek

Qualität in Schleiflösungen

Logo Boere Machinefabriek

Halle 16, Stand F11

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1942
Gründungsjahr
11-50
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2017)
Logo Boere Machinefabriek

Kunden sehen Boere als einen kreativen Betrieb, wenn es sich um die perfekte Schleiflösung handelt. Ob es um das Kalibrieren von Massivholz oder um Finishschleifen von hauchdünnem Furnier geht, Boere versteht die Wünsche seiner Kunden und übersetzt diese in bis zur Perfektion ausgeführte Maschinen. Und das gilt nicht nur für die Bearbeitung von Holz, sondern gerade auch für Nicht-Holz-Materialien. So kann Boere nicht nur Maschinen für neue Anwendungen entwickeln, wie zum Finischschleifen von Kompositmaterialien, sondern auch die bereits bestehenden Maschinen perfektionieren.
Ein gutes Beispiel ist die Boere Breitbandschleifmaschine Typ Sandrite. Diese Maschine war ursprünglich nur zum Schleifen von Massivholz gedacht; jetzt ist sie aber so weiterentwickelt worden, daß sie mit verschiedenem Zubehör multifunktionell einzusetzen ist. Neu ist jetzt auch die Möglichkeit eine Strukturierbürste in dieser Maschine zu integrieren, so daß auch die rustikale Produktausstrahlung erreichbar ist!

  • Kontakt
  • Standorte
Kontakt

Boere Machinefabriek B.V.

Brugweg 121 2741 LA Waddinxveen Niederlande

Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.