Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

Dinaco

Logo Dinaco

Halle 25, Stand N28

Unternehmen

Logo Dinaco

Das Unternehmen wurde im Jahr 1992 von den zwei Brüdern, Ivan und Dragan Beni?ki gegründet, um die Entwicklung der Primärholzindustrie zu verbessern. Angesichts der großen Anzahl von sehr alten Sägewerke, begann DINACO mit ihrer Anbau, Erweiterung, Automatisierung und Wartung. Aber es wurde bald klar, daß das nicht genug ist und daß dem Markt völlig neue Sägewerkanlage angeboten werden soll. Und das sollen solche Sägewerke sein, die in Bezug auf Kapazität, technische Sägeneigenschaften, Preise und Leistungen vollständig den Anforderungen des Markts entsprechen werden. Deswegen begannen wir neue technologische und technische Lösungen suchen, um die Kosten Sägewerk im Betrieb zu vermindern und ihre Leistungen zu verbessern. Mit den neuesten Modellen von Sägewerke haben wir gelungen, dem Markt ausgezeichneten Abgleich von Hochtechnologie, Qualität und Wirtschaftlichkeit anbieten.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Dinaco d.o.o.

Matije Gupca 9 10431 Sveta Nedelja Kroatien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.