Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

MECCANICA MEDESE

Partner bei
T.O.P.
Logo MECCANICA MEDESE

Halle 12, Stand E70

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart

Meccanica Medese S.r.l. wurde 1968 in Meda gegründet. Die Tätigkeit des Unternehmens war zu Beginn hauptsächlich auf die Produktion von Mehrfach-Bohrköpfen und allgemein mechanischer Ausrüstung ausgerichtet. Im Lauf der Zeit und dank des leidenschaftlichen Einsatzes der Besitzer hat sich die Produktpalette ausgeweitet und beinhaltet heute die Realisierung von Aggregaten für Bearbeitungszentren zur Holzbearbeitung, zur Aluminium-Bearbeitung, zur Marmor-Bearbeitung und auch für die Bearbeitung von Plastikmaterialien.
Warum sich an Meccanica Medese wenden? - Meccanica Medese bietet ihren Kunden eine breite Palette von Aggregaten mit Mehrfachbohrköpfen zur Standardbohrung, mit jedweder Art von Anschluss/Befestigung und für jedweden Maschinentyp, aber vor allem bietet sie die Realisierung von kundenspezifischen Lösungen nach Wunsch – von ausgezeichneter Qualität , mit kurzer Lieferzeit und zum besten Preis.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

MECCANICA MEDESE SRL

Via Calabria 26 20821 Meda Italien

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.