Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai

Meisterfilter

Was rauskommt ist rein!

Logo Meisterfilter

Halle 26, Stand G58

Feinstaubfilter für Holzfeuerungen
(Hauptstand)

Unternehmen

Logo Meisterfilter

Idyllisch im Naturpark Thal gelegen bietet uns unsere Werkhalle optimale Voraussetzungen, uns effizient und produktiv dem Bau von Elektrofiltern zu widmen.

Die Meisterfilter AG (ehemals G&M E-Filter GmbH) wurde 2006 mit dem Ziel der Herstellung, des Services, des Unterhalts und des Vertriebs von Feinstaubfilter für Holzheizungen für Industrie-, Gewerbe- und Privatgebäude gegründet.

Vigier-Preisträger 2008
Der E-Filter als effizientes System zur Reduktion von Feinstaub überzeugt nicht nur die Kunden von Meisterfilter. Die W.A. de Vigier Stiftung ehrte seinen Entwickler Jörg Meister mit dem Förderpreis 2008 für Jungunternehmer.

InnoPrix SoBa
Schon 2007 wurde das Unternehmen für seinen Beitrag zu gesunder Luft ausgezeichnet – mit dem InnoPrix, ausgerichtet von der Stiftung der Baloise Bank SoBa zur Förderung der solothurnischen Wirtschaft.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
  • Standorte
Kontakt

Meisterfilter AG

Untere Brühlmatt 714 4712 Laupersdorf Schweiz

Ansprech­partner
Standorte

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.