Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai

NERLI

HIGHRUNNING WIDER HORIZONS

Logo NERLI

Halle 16, Stand C01

Unternehmen

Logo NERLI

Die Maschinenwerkstätten NERLI, die seit 1959 bestehen, sind die Weiterführung der Firma Liberale & Figli, die 1945 gegründet worden ist.
Schon immer haben wir uns mit Maschinenbau beschäftigt und schon seit 1948 wurden herkömmliche Holzbearbeitungsmaschinen hergestellt.
Im Jahre 1958 wurden die ersten Spezial-Schleifmaschinen für Holz und Lacke angefertigt und gerade in diesem Bereich wird sich unsere Firma spezialisieren, indem wir weiter nach immer moderneren technologischen Lösungen suchen und ausschließlich auf die Qualität des gefertigten Produkts Wert legen.

  • Kontakt
Kontakt

Officine Meccaniche NERLI snc

via Valdera Pontedera 274 56038 Ponsacco Italien

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.