Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai

Teknos

WE MAKE THE WORLD LAST LONGER

Logo Teknos

Halle 17, Stand D76

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
Video Teknos Brand Film
0:00 min Ausstellervideo

Teknos ist ein globaler Hersteller von Beschichtungssystemen mit Gesellschaften in mehr als 20 Ländern in Europa, Asien und den USA. Wir beschäftigen ca. 1.700 Mitarbeiter und erwirtschafteten in 2018 einen Nettoumsatz von rund 400 Millionen Euro. Teknos ist einer der führenden Anbieter industrieller Beschichtungen mit starker Marktposition im Einzelhandel sowie im Baufarbensektor. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensdauer von Produkten zu verlängern, indem wir intelligente, technisch fortschrittliche Lack- und Beschichtungslösungen für einen noch besseren Schutz bieten - stets in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Teknos wurde 1948 gegründet und ist eines der größten Unternehmen Finnlands in Familienbesitz.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Teknos OY

Takkatie 3 00370 Helsinki Finnland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.