Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Wahlers Forsttechnik

Wahlers Forsttechnik

Partner bei
KWF Unternehmerpavillon
Logo Wahlers Forsttechnik

Pavillon P33, Erdgeschoss, Stand A01, (A01/2)

IT / Datenkommunikation im Wald

Unternehmen

1934
Gründungsjahr
101-250
Anzahl Mitarbeiter
(Stand: 2018)
zwischen 50 Mio und 100 Mio EUR
Jahresumsatz
(Stand: 2018)

Seit über 80 Jahren bürgen wir mit unserem Namen für einen kompetenten Kundenservice und seit den 70er Jahren auch für leistungsfähige und innovative Forsttechnik. An unseren beiden Standorten in Stemmen und Uffenheim bieten wir Ihnen unser umfangreiches Sortiment, für die mechanisierte Holzernte auf höchstem technischen Niveau.
Die Anforderungen unserer Kunden an die Forsttechnik sind der Maßstab für unsere Arbeit. Da diese im steten Wandel sind, beteiligen wir uns selbst aktiv an Neuentwicklungen und Anpassungen für eine kontinuierliche Optimierung der von uns angebotenen Forsttechnik. Durch unsere Mitarbeit in diversen Organisationen und Verbänden engagieren wir uns darüber hinaus auch für die nachhaltige Zukunft unserer Forstbranche.
Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit einem hoch motivierten und kompetenten Team ist die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden für uns von großer Bedeutung.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Wahlers Forsttechnik
GmbH & Co. KG

Max-Schmeling-Str. 6 27389 Stemmen Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.