Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai
Startseite>News>Artikel
Tischlerhandwerk

LIGNA.TV Tischler-Magazin: Liebe für Massivholz

Jonas blickt auf eine seiner Lieblingssendungen zurück und darin dreht sich alles um Massivholz!

12.05.2020

Tischlermeister Carsten Rieckhoff arbeitet schon Jahrzehnten mit Massivholz und fertigt daraus Möbel und Dielen. Im Gespräch mit Jonas gibt er einen Einblick in seine Arbeit. Aber nicht nur klassische Tischler begeistern sich für diesen Werkstoff: Karlheinz Joura hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und fertigt Pfeifen - jede davon ein Unikat. Und auch Melanie Groetsch arbeitet mit Holz. Zusammen mit ihren Töchtern produziert sie hochwertige Holzkämme. Das richtige Holz spielt dabei eine wichtige Rolle.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer
Anzeige
Anzeige