Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai
Startseite>News>Artikel
Tischlerhandwerk

LIGNA.TV Vor Ort: Tischlerei Auf Maß

Nach reichlicher Überlegung wagte Mario Görlich 2015 den Sprung ins kalte Wasser und gründete seine eigene Tischlerei. Sein Plan: Die Menschen mit Maßanfertigungen zu begeistern.

24.01.2019

Bei der Tischlerei "Auf Maß" aus Wennigsen ist jedes Möbelstück ein Unikat. In aufwendiger Handarbeit werden individuelle Einzelmöbel gestaltet. Dabei arbeitet der Tischlermeister eng mit seinen Kunden zusammen, um auf ihre speziellen Wünsche einzugehen. Einzigartige Möbel für jede Nische, zahlreiche zufriedene Kunden und eine Arbeit, auf die er stolz sein kann – der Erfolg gibt Mario Görlich recht. Sein Konzept funktioniert. Wenn auch klein, ist seine Tischlerei gut aufgestellt, um auch zukünftige Herausforderungen zu meistern.

Sollte es Probleme mit der Darstellung geben, klicken Sie hier.

spacer
Anzeige
Anzeige