LIGNA 2021, 10. - 14. Mai

HOMAG Group

Die TeleService-Lösung der Zukunft

Mit intelliServiceNet hebt HOMAG diesen Service nun auf ein höheres Technologie-Niveau und schafft so eine moderne TeleService-Verbindung. Der Anwender kontaktiert den TeleService Mitarbeiter wie gewohnt über die ServiceBoard App, per Telefon oder auch per E-Mail. Der Vorteil: Eine noch gezieltere und schnellere Hilfe für den Anwender auf Basis neuester zukunftssicherer Technologie. Was ist neu? Der Maschinenbediener kann zukünftig über intelliServiceNet durch ein Webportal vorhergegangene TeleService-Einsätze einsehen. Außerdem bietet intelliServiceNet erweiterte Diagnosemöglichkeiten für die Maschine sowie den Einsatz diverser ServiceApps, zum Beispiel in Richtung Predictive Maintenance. Aber auch der HOMAG TeleService Mitarbeiter hat Vorteile: Durch intelliServiceNet hat er im Voraus Zugriff auf mehr Informationen der Maschine. Damit können dem TeleService Mitarbeiter zukünftig physikalische Daten im Vorfeld zur Analyse zur Verfügung stehen. So kann nach Maschinenstörungen die Produktion schneller wiederaufgenommen werden. Keine Überraschungen. Alles im Blick. Perfekte Kombination: iPackage und die ServiceBoard App Die Maschine fällt überraschend aus, die Produktion steht still. Eine unangenehme Situation – vor allem bei vollen Auftragsbüchern. HOMAG hat das Mittel gegen unerwartete Überraschungen: iPackage, der Service-Vertrag zum Festpreis. Neben der TeleService-Flatrate erhalten Sie mit dem iPackage eine jährliche Inspektion inklusive Reisekosten und die ServiceBoard App. So haben Sie alles im Griff: Verschleißerscheinungen und Wartungen frühzeitig erkennen, Inspektionen und Service-Leistungen rechtzeitig planen. Ein unerwarteter Ausfall Ihrer Maschine kann vermieden und die Produktivität Ihres Maschinenparks gesteigert werden. iPackage – Service mit Erfolgs-Garantie. Mit dem TeleService stehen dem Anwender die HOMAG Spezialisten bei allen Fragen rund um die Maschinentechnik telefonisch zur Seite. Dabei kommt auch die ServiceBoard App zum Einsatz. Damit kann der Maschinenbediener den aktuellen Fall live an HOMAG übertragen – kabellos per Videodiagnose. So erkennt der Spezialist bei HOMAG eventuelle Fehler schnell und kann diese oft sofort beheben. Darüber hinaus kann er Anleitungen, Filme, Bilder oder 3D-Zeichnungen mobil zur Verfügung stellen. Die Erfolgsquote des TeleService liegt bei über 90 %. Sollte die Serviceleistung zu keinem Erfolg führen, schickt HOMAG innerhalb von 24 Stunden einen Techniker in den Betrieb. Die Vorteile auf einen Blick: ? • Rundum-Service aus Inspektion und TeleService zu überzeugendem Preis-Leistungs-Verhältnis • Vermeidung ungeplanter Unterbrechungen mittels Früherkennung von Verschleiß • Vorbeugende Wartung durch regelmäßige Inspektion • Kompetente Beratung über den TeleService bei Fragen zur Steuerung, Mechanik und Verfahrenstechnik • Erfolgsquote des TeleService liegt bei über 90 %, wenn nötig wird ein Servicetechniker innerhalb von 24 Stunden entsendet • Kostenlose ServiceBoard App für schnelle Fehlererkennung, direkte Verbindung zum Ansprechpartner und einen einfachen Überblick über alle Fälle

Download Bild