Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Sprecherübersicht > Christian Bedbur

Christian Bedbur

FH Aachen,  Christian Bedbur

Firma

FH Aachen

Aachen
Deutschland

Christian Bedbur, geboren im Jahre 1990 in Düren-Birkesdorf, wuchs in Bergheim in der Nähe von Köln auf und besuchte im benachbarten Bedburg die Realschule. Anschließend wechselte Bedbur an das Erftgymnasium nach Bergheim und schloss dieses im Jahre 2010 erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife ab. Im Anschluss absolvierte er in zwei Jahren eine Berufsausbildung zum Tischler, welche er als Innungsbester beendete. Im Jahre 2012 begann Bedbur das Studium zum Holzingenieur an der FH Aachen und schloss im Jahre 2016 das Masterstudium zum konstruktiven Bauingenieur an, welches im Oktober des Jahres 2017 erfolgreich abgeschlossen wurde. Seit November 2016 ist Bedbur wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fachhochschule Aachen im Fachbereich Bauingenieurwesen, Lehr- und Forschungsgebiet Holzbau.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.