Anzeige
Anzeige
LIGNA 2019, 27. - 31. Mai
Startseite>Sprecherübersicht >Dipl.-Ing. Martin Schleef

Dipl.-Ing. Martin Schleef

Geschäftsfeldleiter

Fraunhofer IPA, Dipl.-Ing. Martin Schleef

Firma

Fraunhofer IPA


Stuttgart
Deutschland

Herr Martin Schleef ist seit 2015 Geschäftsfeldleiter Maschinen- und Anlagenbau am Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA in Stuttgart. In dieser Funktion initiiert er Projekte und koordiniert die Projektbearbeitung über die 15 Fachabteilungen des Fraunhofer IPA.
Er studierte Verfahrenstechnik an der TU Hamburg-Harburg. Danach arbeitete Hr. Schleef 18 Jahre in Fabrikplanung sowie Fabrik- und Anlagenbau für Halbleiter, Flachbildschirm und Fotovoltaik in Deutschland, verschiedenen Ländern Europas und in Taiwan.
Darunter waren 15 Jahre bei der M+W Group, wobei er in Engineering, als Projektmanager und in Führungspositionen tätig war.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.