Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai
Startseite>Sprecherübersicht >M. Eng. Jens Frohnmüller

M. Eng. Jens Frohnmüller

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Universität Kassel<br>FB06, Forschungsplattform<br>BauKunstErfinden, M. Eng. Jens Frohnmüller

Firma

Universität Kassel
FB06, Forschungsplattform
BauKunstErfinden

Henschelstr. 2
K10 - 3.OG
34127 Kassel
Deutschland

Seit 2018 ist Jens Frohnmüller als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bauwerkserhaltung und Holzbau der Universität Kassel tätig. Das Studium des Bauingenieurwesens hat er an der Hochschule Konstanz absolviert, an welcher er auch für ein Jahr im Baudynamik Labor tätig war. Er hat für die Elascon GmbH (Holz-Beton-Verbundsysteme), sowie für MOHNKE & HÖSS Bauingenieure als Tragwerksplaner gearbeitet. 
Die aktuellen Forschungsprojekte welche von Jens Frohnmüller betreut werden sind SpeedTeCC - Geklebte Holz-Beton-Verbundsysteme  und die TETHOK - Textile Tektonik für den Holzbau.

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.