Das hohe Besucheraufkommen hat uns überrascht. Nach vier Jahren weiß niemand, was wirklich passieren wird. Aber wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich denke, dass die meisten Kunden wirklich begeistert sind, unsere Mitarbeiter*innen persönlich zu treffen...
Achim Homeier
Senior Director Global Marketing & Product Management, HOMAG GmbH
Wir haben nicht nur eine gute Resonanz auf unsere Produkte, sondern auch auf unser Unternehmen erhalten. Wir stellen auf der LIGNA ein neues Unternehmen vor, ein Unternehmen, das sich in den letzten Jahren entwickelt hat...
Raphaël Prati
Biesse Group Marketing & Communications Director
Wir sind alle froh, nach so langer Zeit wieder hier zu sein. Die LIGNA 2023 war eine tolle Gelegenheit, um unseren 150. Geburtstag gemeinsam mit unseren Kunden zu feiern. Außerdem konnten wir unsere neue, auf künstlicher Intelligenz basierende Digitalisierungsplattform vorstellen...
Dirk Eisenmann
Marketingleiter Dieffenbacher
Das Interesse der Besucher*innen an unseren Innovationen war groß. Insbesondere für die neuen automatisierten und vernetzten Lösungen, die wir anbieten. Auch der Holzbau war für viele Kunden und Partner ein Thema. Wir haben während der LIGNA 2023 viele Kontakte gesammelt...
Pietro Gheller
Director of Sales & Market Operations Woodworking Division, SCM Group
Es war absolut verrückt bei der LIGNA 2023. Das Messegelände war voll!
Oliver Kunzweiler
Director Central Marketing Weinig Group
ir haben auf der LIGNA viel Aufmerksamkeit erfahren. Ein besonderes Interessensgebiet unserer Kunden war die Automatisierung. Wegen des Fachkräftemangels ist es schwierig, Mitarbeiter zu finden. Automatisierung kann in diesem Fall helfen...
Matthias Picker
Vice President Division Woodworking, Robert Bürkle GmbH
Unser Highlight der LIGNA 2023 war die Digitalisierung der Sägewerke. Die meisten Sägewerke arbeiten noch mit Papier. Wir haben alles in elektronischer Form.
Urs Affolter
Geschäftsführer Esterer WD GmbH