Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai

Flexijet

Innovation CAD-Aufmaß

Logo Flexijet

Halle 12, Stand B08

Unternehmen

Logo Flexijet

Die 2007 gegründete Flexijet GmbH leistet Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Aufmaßsystemen, bestehend aus Messgerät und spezieller CAD-Software - Made in Germany. Mit der Entwicklung des Flexijet 3D wurde so ein zukunftsweisendes CAD-Aufmaßsystem für Planung, Handwerk und Architektur entwickelt, welches in den Folgejahren mehrfach ausgezeichnet wurde. Inzwischen hat die Flexijet GmbH die Produktpalette erfolgreich erweitert und ist beständiger Garant für Innovation sowie Produktion, Vertrieb und Weiterentwicklung der Flexijet Aufmaßsysteme. Mit mehr als 1750 Aufmaßsystemen am Markt und 4000 Softwareinstallationen ist Flexijet mittlerweile weltweit präsent. Vor allem bei Projekten, die das Planen und Bauen im Bestand betreffen, sind die schnellen, flexiblen und präzisen Aufmaßsysteme zu unverzichtbaren Helfern geworden.
Das Design des 2018 erschienenen Nachfolgers, dem Flexijet 3D „next Generation“, wurde im Juli 2018 mit dem Red Dot Design Award prämiert.

  • Kontakt
Kontakt

Flexijet GmbH

Krellstraße 10 32549 Bad Oeynhausen Deutschland

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.