Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai
Startseite>Aussteller- & Produktsuche >Foshan Taisan Machinery

Foshan Taisan Machinery

Alles aus einer Hand: UV-,wässrige UV-Beschichtungsanlage Planungslösu

Logo Foshan Taisan Machinery

Halle 17, Stand A71

Unternehmen

Logo Foshan Taisan Machinery

Taishang Machinery Co., Ltd. wurde 2001 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Industriepark für Wissenschaft und Technologie im Sanshui Center in Foshan, Guangdong. Seit fast 20 Jahren konzentriere ich mich auf UV-Oberflächenbehandlungen wie Möbel, Holztüren und Paneele. Daraus leiten sich Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Anwendungsentwicklung des umweltfreundlichen wasserbasierten Beschichtungsbereichs ab. Das Unternehmen wurde mit dem Ehrentitel „Nationales High-Tech-Unternehmen“, „Ausgezeichneter Lieferant für chinesische Holztürausrüstung“ und „Die wettbewerbsfähigste Marke auf dem Markt“ ausgezeichnet. Taishang Machinery gründete 2017 eine Niederlassung in Südwest-Jiangxi mit Büros in Shunde, Chengdu, Fujian und vielen anderen Orten. Das Fabrikgebäude hat eine Fläche von mehr als 30.000 Quadratmetern und das eingetragene Kapital beträgt 10 Millionen Yuan. Es verfügt über mehr als 100 Sätze von Großbearbeitungsmaschinen, Werkzeugmaschinen, Bearbeitungszentren, Schermaschinen.

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Foshan Taisan Machinery Co. Ltd.

Area C,Leping Industrial Park,Sanshui 61 528137 Foshan China

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.