picture
Aussteller 2025

MINDA Industrieanlagen

Standort

Halle 27, Stand F38

picture

Produkte

Alle 8
Förder-, Lager- und Kommissioniertechnik 2
Maschinen und Anlagen für spezialisierte Produkte 6

Unternehmen

Anlagenbau für die Massivholzindustrie

Maßgeschneiderte Produktionsanlagen für verleimte Holzbauprodukte - ressourceneffizient, zuverlässig und leistungsstark, so zeichnen sich unsere Anlagen aus.
Unser Komplettpaket für anspruchsvolle Kunden umfasst die Planung, das Engineering, die Produktion inklusive Erst-Inbetriebnahme bei uns im Haus, die Montage und Inbetriebnahme sowie die Schulung des Bedienungspersonals und die Optimierung der Anlage.

Wir planen und realisieren für Sie die optimale Lösung.
Dabei nutzen wir unsere umfangreichen und bewährten Konstruktionen in Modulbauweise sowie innovative Neuentwicklungen unserer Konstrukteure. Entweder arbeiten wir flexibel und individuell Hand in Hand mit Ihrem Projektteam oder wir liefern Ihnen als Generalunternehmer die komplette Anlage. Selbstverständlich integrieren wir dabei Qualitätserfassung und –kontrollsysteme, Keilzinkenanlagen, Hobelmaschinen sowie sonstige Bearbeitungs- und Verpackungsmaschinen in Ihre Anlage.

Website

Management

Dipl.-Ing. Robert Falch

Steckbrief

  • Unternehmensart: Hersteller
  • Gründungsjahr: 1979
  • Mitarbeiter (Stand 04.2025): 501-1.000
  • Jahresumsatz (Stand 04.2025): zwischen 100 Mio und 1 Mrd €

Halle 27, Stand F38