Anzeige
Anzeige
LIGNA 2021, 10. - 14. Mai

Wilke

Logo Wilke

Halle 27, Stand B46

Produkte

Mehr anzeigen

Unternehmen

Hersteller
Unternehmensart
1977
Gründungsjahr

Seit über 40 Jahren unterstützen wir unsere Kundschaft mit höchster Qualität unserer Erzeugnisse in der Fertigung und unserer vielfältigen Produktpalette. Diese hohen Standard beginnen bereits mit der Beschaffung der Rohstoffe und setzen sich in der Produktion durch Einsatz modernster Fertigungsanlagen und optimierter Fertigungsprozesse fort.

Unsere Kunden wissen unser Engagement zu schätzen und halten uns die Treue. Das macht uns Stolz und spornt uns an, qualitativ sowie quantitativ kontinuierlich weiter zu entwickeln und neue Maßstäbe zu setzen.

Dies gilt für etablierte Produkte in verschiedensten Abmessungen und Ausführungen sowie für neue Anfragen bis hin zur Fertigung von speziellen Sonderteilen.

Durch Qualität und stetige Weiterentwicklung gehören wir nun schon seit mehr als 40 Jahren zu den namhaften Hartmetall-Herstellern auf dem Gebiet der Holz- und Metallbearbeitung.

Wir freuen uns, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen!

  • Kontakt
  • Ansprech­partner
Kontakt

Hartmetall u. Werkzeugsysteme
Wilke GmbH

Wiesenweg 13 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland

Ansprech­partner

Auf der Merkliste

0

Anzeige
Das Merken ist fehlgeschlagen, da ein Problem mit der Verbindung zum Server aufgetreten ist.